FAQ - Häufig gestellte Fragen
Bestellung & Einkauf
Bestellungen können als Gast oder mit Kundenkonto vorgenommen werden. Legen Sie dazu die gewünschten Artikel in den Warenkorb und klicken Sie auf "Kasse”.
Ja, das können Sie. Direkt beim Produkt finden sie den Button “Wunschliste”. Sie können als registrierter Kunde Ihre individuelle Wunschliste erstellen.
Mit einem klick auf das Herz oben rechts, kommen Sie zu Ihrer Wunschliste.
Sie haben Probleme eine Bestellung aufzugeben? Versuchen sie es später erneut oder nutzen Sie eine unserer Kontaktmöglichkeiten und wir werden Ihnen gerne helfen. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.
Bezahlung & Rechnung
Sie erhalten die Rechnung nach Versand der Ware per E-Mail. Diese können sie dann auch ausdrucken.
Wir bieten Folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Kauf auf Rechnung (Klarna)
- Sofortüberweisung (Klarna)
- Ratenzahlung (Klarna)
- PayPal
- Rechnungskauf
- Kreditkarte
- giropay
- SEPA-Lastschrift
- Vorkasse
Versand & Lieferung
Bei Zahlungseingang vor 13:00 Uhr und sofortiger Warenverfügbarkeit verschicken wir die Ware noch am gleichen Tag. Innerhalb der nächsten 1-3 Tage sollte ihr Paket ankommen.
Die Lieferung ist immer kostenlos.
Wir versenden unsere Ware mit DHL. Haushaltsgroßgeräte und große Fernseher / TV-Geräte versenden wir per Spedition.
Weitere Informationen erhalten sie in unseren Zahlungs- und Lieferbedingungen.
Nach Versand der Ware erhalten Sie einen Link zur Verfolgung Ihrer Sendung beim Transportdienstleister.
Rücksendung & Reklamation
Wenn sie eine Ware zurücksenden möchten informieren sie uns bitte über unser Retourenformular.
Sie erhalten alle weiteren Informationen per E-Mail.
Bei Großgeräten oder Artikel die mit einer Spedition versendet werden, müssen sie eine geeignete Spedition mit der Rücksendung beauftragen.
Wenn Ihre Ware beschädigt ankommt oder Sie einen falschen Artikel geliefert bekommen haben, melden sie sich gerne persönlich bei uns. Hier finden sie unsere Kontaktmöglichkeiten.
Alle weiteren Informationen erhalten sie dann per E-Mail.
Garantie und Gewährleistung
Sie haben eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren. Darüber hinaus haben alle Produkte noch eine Herstellergarantie. Details können sie gerne bei uns erfragen.
Unsre Kontaktmöglichkeiten finden sie hier.
Wir konnten Ihre Fragen nicht beantworten?
Bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden sie hier. Wir helfen ihnen gerne.